Fehlerbehebung
Warum kann ich mich nicht mit 888poker verbinden?
- In manchen Fällen können Sie sich nicht mit 888poker verbinden, wenn Ihr Computer eine Firewall oder einen Proxy Server nutzt. Informieren Sie sich bitte bei Ihrem Netzwerk-Administrator, dem Kundenservice Ihres NSP (Netzwerk-Service-Anbieter) oder ISP (Internet-Service-Anbieter) oder nutzen Sie eine andere Verbindung.
- Falls ein Verbindungsfehler vorliegt, probieren Sie es bitte wenige Minuten später nochmals. Bleibt das Problem bestehen, nutzen Sie bitte den Link "Kontaktieren / Contact us", um uns das Problem zu schildern.
- Eventuell wurden Sie nur temporär vom Server getrennt. Der Grund dafür könnten Internet-Verbindungsprobleme sein.
Warum kann ich das "888poker"-Icon nicht auf meinem Windows-Desktop finden?
Wenn das "888poker"-Icon nicht auf Ihrem Windows-Desktop zu sehen ist und Sie nicht mehr wissen, wo Sie es gespeichert haben, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Klicken Sie unten links auf Ihrem Bildschirm auf "Start";
- Gehen Sie auf "Suchen" und dann "Programme/Dateien durchsuchen";
- Geben Sie "888poker.exe" ein (ohne Anführungszeichen) und starten Sie die Suche;
- Der Computer wird jetzt nach der Datei suchen;
- Wenn Sie eine Datei mit dem Namen "888poker.exe" unter "Name" oder "Suchergebnisse" im weißen Fenster sehen, dann wurde die Datei gefunden. Klicken Sie doppelt auf die Datei;
- Wenn der Computer die Suche beendet hat und keine solche Datei erscheint, bedeutet dies, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. In diesem Fall sollten Sie den Download-Prozess wiederholen (falls Sie keine andere Festplatte außer [C:] haben).
Wünschen Sie dabei Unterstützung oder brauchen Sie Hilfe bei anderen Aktivitäten, klicken Sie bitte hier, um uns zu kontaktieren.